Boris Labischinski

Management

Boris Labischinski

Geschäftsführer

Kontakt

+49 30 4432320
E-Mail senden

Zur Person

Boris Labischinski kam im Januar 2018 als Bereichsleiter SAP zur SD&C Solutions Development & Consulting GmbH und verstärkt seit dem 1. April 2019 neben Andreas Röttger die Geschäftsführung. Im Anschluss an sein BWL-Studium an der Freien Universität Berlin begann Boris Labischinski eine internationale Beraterkarriere bei der KMPG. Als Projektleiter bei BearingPoint sammelte er umfangreiche Auslandserfahrungen in Europa, China und den USA. Nach seinem 2008 erfolgten Wechsel zu OpenLink, dem führenden Softwareanbieter im Bereich Risikomanagement und Energiehandel, leitete Boris Labischinski zunächst das Account Management, war danach als Niederlassungsleiter und Prokurist für den Berliner Standort tätig und führte zuletzt als Vice President Business Services EMEA das Consulting Team in Berlin, London und Wien.

Nachdem er 2016 bei eKomi das Enterprise Geschäft im Bereich Financial Services aufgebaut hatte, kehrte er mit seinem Wechsel zu SD&C zu seinen Beraterwurzeln zurück. Boris Labischinski ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit geht der gebürtige Berliner gern beim Crossfit über seine Grenzen hinaus.