Andreas Röttger

Management

Andreas Röttger

Geschäftsführer

Kontakt

+49 30 4432320
E-Mail senden

Zur Person

Andreas Röttger ist seit 2016 Mitglied der Geschäftsführung der SD&C Solutions Development & Consulting GmbH. Neben der Gestaltung der SD&C Unternehmensentwicklung verantwortet er die Bereiche Consulting, Vertrieb, Marketing und Human Resources.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Andreas Röttger Wirtschaftsinformatik in Paderborn und Dortmund. Anschließend arbeitete er als IT Consultant in den Bereichen Software Engineering und Geschäftsprozessmanagement, bevor er in die Geschäftsführung eines mittelständischen IT-Beratungshauses aufstieg. Dort war er bis zu seinem Wechsel zu SD&C für das operative Deutschlandgeschäft mit mehr als 350 Mitarbeitern an acht Standorten verantwortlich. Andreas Röttger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Neben seinen Leidenschaften für Kochen und moderne Kunstfotografie begeistert er sich für Mountainbiken und Wandern. ​